Swiss Pub Tour (DE)

Die letzten zwei Wochen habe ich einige kleinere Konzerte in verschiedenen Pubs in der Zentral-Schweiz gespielt. Das Tell’s Pub in Küssnacht war mir nicht unbekannt, da ich dort schon einige Auftritte gemeinsam mit Blues Musiker „Slyd Blvd“ gehabt habe. Im Tell’s Pub herrscht immer eine sehr lockere Stimmung und ich fühle mich dort total wohl, da ich die meisten Besucher teilweise schon gut kenne.

Hier zwei Fotos und Videos gemeinsam mit Slyd Blvd im Tell´s Pub in Küssnacht

Wer mehr über den Musiker Slyd Blvd erfahren will. Link zu seiner Homepage:
https://www.slydblvd.com/shop

Das Tell´s Pub trägt den Namen nicht umsonst, denn es befindet sich sehr nahe der Hohlen Gasse. In der Hohlen Gasse soll der Schweizer Nationalheld Wilhelm Tell den Landvogt Gessler erschossen haben. «Durch diese Hohle Gasse muss er kommen, es führt kein andrer Weg nach Küssnacht», hielt Friedrich Schiller in seinem Drama fest.

Foto von der Hohlen Gasse

Auch gab es weitere Auftritte in den Orten Meggen und Kerns, dabei stellte ich erstmals fest, dass viele Schweizer auf Austropop stehen. Ich dachte, dass ich niemals in dieses Genre abdriften würde, allerdings wurde des Öfteren der Wunsch nach österreichischer Musik geäußert. Ich habe mich relativ schnell überreden lassen und ich musste feststellen, dass einige Austro-Songs gar nicht so schlecht sind. 

Dieses kleine Dosen- Kunstwerk ist von Thomas Wagner 


Summa summarum hatte ich eine sehr schöne Zeit und ich bin mir sicher, dass dies nicht meine letzten Konzerte im Nachbarland von mir waren. Nun aber bin ich wieder im Studio und werde meine neuen Songs weiter ausfeilen. Mein drittes Album soll in den nächsten Monaten veröffentlicht werden.  


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert